1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von Musik CD Video abspielen

Discussion in 'Smalltalk' started by Fibu, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fibu

Fibu Byte

Hallo,

Ich habe seit gestern die MAXI-CD von Kelly Clarkson "Behind these hazel eyes". Auf CD und Hülle steht neben der Trackliste von 3 Liedern als 4. Behind these hazel eyes (Video).

Wenn ich die CD öffne sind nur 3 .cda Datein vorhanden. Aber im Arbeitsplatz hat die CD das Symbol der erweiterten Musik CD.

Nun meine Frage wie kann ich das Video abspielen und womit????

2. Sele

Sele Freund des Forums

Schaue Dir einmal eine ganz normale Audio-CD an, da findest Du auch nur diese Verknüpfungen. Allerdings lässt sich so eine CD in jedem Media Player abspielen.

3. Fibu

Fibu Byte

Ja, aber der Windows Media Player spielt nur die 3 Musik Titel ab, das Video erkennt er nicht!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, da habe ich wohl etwas missverstanden. Was sagt denn GSpot zu der CD?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht ist der Player, der nötig ist, integriert.
    Hast Du den Autostart des CD-Laufwerks ein oder aus? Wenn aus, stell mal auf "ein".

Gruß, Andreas

6. Fibu

Fibu Byte

Nein, kein Player integriert. mit Gspot sehe ich auch nur die 3 cda datein.

Ich weiss einfach nicht wo und wie das Video läuft. Muss wohl ma an Sony BMG schreiben.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es nicht zu sehen ist (werden bei Dir versteckte Dateien ausgeblendet?) und auch kein Player startet, dann ist da kein Video drauf. Selbst wenn es auch irgendwelchen versteckten Spuren wäre, müßte dafür ja ein spezieller Player her und der sollte dann sichtbar irgendwo drauf sein.

8. Petzi-MG

Petzi-MG ROM

Bei der 'Video-CD' oder 'Cd Video Single' handelt es sich um ein recht exotisches Format vom Ende der 1980er für LaserDisk-Player.

Die Video-Aufzeichnung einer LD ist (quasi) analog, stammt technisch noch aus den frühen 70ern und ist nicht mit der Technik eines CD oder DVD-Players oder-Laufwerks kompatibel.

:guckstdu: Siehe auch im Wikipedia

9. TApel

TApel Megabyte

hast du die cd schon mal in einen stand alone dvd spieler eingelegt ?? evtl kopierschutz druff,sodas die nicht für einen pc geeignet ist ??
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page