1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von ntfs zurück zu Fat32 probleme???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by gruenschnabel, Dec 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe leute,
    Ich habe mir den Aldi computer kekauft und auf dem war Windows XP im format NTFS bereits vorinstaliert.

Ich habe nun alles mögliche probiert das zu ändern weil ich lieber Win. ME instalieren möchte, aber ich kriege es nicht geregelt das format ntfs zu löschen und Fat32 zu formatieren.
    Bitte hilft mir ich bin für jeden vorschlag dankbar!!

Ich habs schon probiert das ich mit der xp cd-rom boote und dan neu formatiere aber das geht nicht weil mich das xp nur in ntfs formatieren läst, und meine startdiskette von Win. ME erkent er nicht an weil die im Fet32 format ist*lol ein teufelskreis.

BITTE BITTE hilft mir bevor ich die kiste zum fenster rausschmeisse!!
    Ich danke jedem der mir ein vorschlag macht.

2. Moinsen ;-)

also...
    Du musst die Festplatte neu Partitionieren mit dem Programm "Fdisk". Ich weis nicht genau ob es auf der ME Bootdisk drauf is aber auf der Win 98 Bootdisk isses auf jedenfall.
    Da NTFS eine Partitionsart ist kann man es nicht einfach zu Fat32
    Formatieren.

Good Luck

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page