1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von Outlook 2002 auf 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by stiffler_2003, Oct 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,Ich hab auf meinem Firmenlaptop das Office Paket 2002.Verwalte meine Termine und Kontakte über Outlook und meinem iPhone,hab von Apple einen Push Dienst,der alles synct,echt super.Seit dem letzen Update aber,brauche Ich eine neuere Outlook Version.
    Ich hab das Office Paket 2007 zuhause und würde nur Outloo auf 2007 updaten wollen,denn is ja nicht mein Laptop.Geht das,Outlook einzen updaten,oder muß das ganze Office Paket drauf.
    Wie sicher Ich meine Emails?Ich kenn ja die pst Datei,oder so ähnlich,reicht das,wenn Ich diese nur sichere und beim neuen wieder einspiele?Kontakte ist kein Problem,die hab Ich ja auf meinem iPhone auch nochmal.
    Freu mich auf gute Tipps.Vielen Dank im Vorraus.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde das mit dem Firmen-Admin abklären, sonst ist Ärger vorprogrammiert. ;)

3. Ich bin der Chef selber,ist aber enie kleine Firma,der Admin weiß bescheid,is aber noch 2 Wochen im Urlaub und Ich will jetzt updaten,da Ich sonst meine Termine umständlich verwalten muss.
    Danke aber trotzdem für die Antwort,aber vielleicht kannst mir weiter helfen.
    Nochmals Danke

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Als Chef kann man doch auch vernünftig schreiben, oder?

Starte das Setup von Office und schau was passiert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page