1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Real Player gelöschte Mediendateien wiederherstellen?

Discussion in 'Software allgemein' started by catweazl, Sep 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweazl

catweazl ROM

Habe leider den Fehler gemacht, mit dem Real Player, Version 10.5, den Großteil meiner auf den Festplatten gespeicherten mp3-Dateien zu löschen.

Wollte eigentlich nur die Clips aus "Meiner Bibliothek" entfernen und muß wohl dabei meine Musiksammlung der letzten beiden Jahre gelöscht haben.

Im Papierkorb von Windows XP kann ich die Dateien nicht wiederfinden. Eine Systemwiederherstellung hat auch kein Ergebnis gebracht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Dateien wieder herzustellen? Würde es sehr bedauern, 5 GB Musik und somit die Sammlung der letzten beiden Jahre in den Wind schreiben zu müssen.

Schon mal Danke für die Hilfe.

Gruß
    Catweazl

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page