1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von SSD Booten doch HDD als Hauptplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Akkurat, Jul 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Akkurat

Akkurat ROM

Hallo. Also ich habe meinen PC aufgerüstet.
    Jetzt habe ich Windows auf einer SSD (auf ihr soll nur das Betriebssystem laufen) so wie es sein sollt. Diese ist nun aber auch meine Hauptplatte. Das nervt weil wenn man etwas installiert wird einem immer erstmal die falsche Platte vorgeschlagen. Was aber am meisten stört ist das, wenn ich bei Start auf Bilder Musik Videos oder was auch immer gehe, mir da ja nun nichts mehr angezeigt wird.
    Ich hoffe hier sind ein paar Experten die mir da helfen können.
    Ich danke euch schonmal im vorraus.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Installierst du die Programme nicht auf der SSD?
    Und für die Bilder etc. musst du den Pfad ändern.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page