1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von The Bat zu Vista Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Willie1, Apr 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willie1

Willie1 Byte

Moin, Moin zusammen,
    ich brauche eure Hilfe.

eine alte liebgewonnene Software ist abgeschmiert. Aktivierungsnummer und Schlüssel liegen in The Bat auf einem ausrangierten Rechner. Die Festplatte funktioniert noch und ich habe sie an den neuen PC angeschlossen. The Bat lässt sich allerdings nicht starten (sicher fehlende Registry Einträge) aber der Eingangsordner ist noch vorhanden.
    Die Importfähigkeiten von Vista-Mail sind sehr bescheiden. Kennt jemand einen Weg, wie ich an die alten Mails komme. Ich will keine neue Lizenz für The Bat erwerben. Kann z.B. Thunderbird Mails von The Bat importieren. Übringes von Outlook Express zu The Bat habe ich damals eine sehr gute Freeware-Konvertierungssoftware gefunden.
    Ich weiß, hätte ich damals ausdrucken sollen!

Gruß
    Willie.

2. Willie1

Willie1 Byte

Ich danke allen Lesern/innen meiner Anfrage.
    Bin inzwischen an die Mail herangekommen. Hilft mir aber nicht weiter, die Software lässt sich leider nicht mehr zum Leben erwecken.

Willie1

3. Didier K.

Didier K. Kbyte

Hast Du es schon mal mit der Installation einer neuen DemoVersion The Bat (kostenlos) versucht und dann deine alte Maildatei geöffnet?

4. Willie1

Willie1 Byte

Danke Didier, so habe ich es gemacht.
    W.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page