1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Vista auf XP umsteigen ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ouper, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ouper

Ouper Byte

Hello, meine Freundin hat sich nen HP Pavilion dv6800 Entertainment Notebook mit Vorinstallierten Vista gekauft. Nun meine Frage, obs bei den LapTops ein Prob. sein könnte, wenn ich nun Vista lösche u ihr Xp installiere. Hab das ganze schon mal bei meinem Papa auf nem Laptop gemacht (mit ner neuen IsoDatei usw.) und hat auch alles geklappt. Will nur auf Nr. sicher gehen, nicht dass es dann heißt. Grad bei der Serie geht Xp nicht weil .. ! (Mir fällt jetzt kein guter Grund ein)!
    Danke im vor raus, lg, Oup

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Du hast schon eine ausführliche Antwort bekommen.

Hier noch meine:
    Die Fa. bei der ich einen Laptop kaufte, mit dessen Vista ich Probleme hatte wegen der bei uns vorhandenen Peripherie, sagte sehr klar und UNDEUTLICH:rolleyes::cool:
    Machen Sie das nicht (sie meinten die Rückinstallation von XP anstelle von VISTA), weil .... das Notebook hat (wahrscheinlich) features, die NUR mit dem installierten VISTA funktionieren.

Also Pass auf!
    :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page