1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von welcher Marke kommt euer Laptop/Notebook?

Discussion in 'Smalltalk' started by Hagenuck1, Jul 20, 2007.

?

Von welcher Marke kommt euer Laptop/ Notebook

1. Acer

16.7%
  2. ASUS

8.3%
  3. Dell

16.7%
  4. Fujitsu-Siemens

16.7%
  5. HP/Compaq

11.1%
  6. IBM/Lenovo

8.3%
  7. Medion

11.1%
  8. Sony

2.8%
  9. Targa

0 vote(s)
    0.0%
  10. Andere

25.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hagenuck1

Hagenuck1 ROM

Hallo,

Mich interessiert Mal von welcher Marke euer Notebook bzw. Laptop kommt und vielleicht auch welches Modell es ist es wäre auch noch interessant wie groß das Display ist, wie viel Ram und wie viel Ghz ihr habt.
    Also ich fang dann mal an mein Laptop ist ein Medion 5400. mit 15" Bildschirm, 768mb und 2,53Ghz.
    MfG Hagenuck1

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

FSC A1667G - Details über Link in der Signatur.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...eindeutig zu groß. Das nächste wird in jedem Fall ein 12".

512 DDR2 - genug für w2k

...zuviel. Läuft eigentlich immer mit kleinstem Multiplikator und gedrosseltem Vcore.

4. Ruckus

Ruckus Byte

Ich habe aus Protest nicht abgestimmt, weil Apple keine eigene Option darstellt ;)

Habe ein 13,3" Widescreen-Macbook in weiß (Ram auf 2GB aufgerüstet). Bin sehr zufrieden damit :)

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Einen Dell mit Intel Centrino Duo, 12,1" und 1GB RAM und ein MSI mit AMD Turion™ 64 X2, 12,1 Zoll WXGA und 1GB RAM... den Rest müsste ich nachschauen.

6. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

also ich hab ein Fujitsu Siemens Lifebook S4542 aus dem Jahr ~2000. Es ist zwar alt, aber für Office, Internet und ein Film von CD gucken reichts :-). Hier die Konfig:

PIII 600 Mhz
    12,1" XGA
    256 MB SD RAM
    12 GB IBM HD
    Trident 2 MB Graka
    Windows 2000

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dell

s. System, demnächst aber mit 1.3GB, da 512MB für meine Anforderungen zu wenig ist.

8. Beginnerin

Beginnerin Byte

ich hab auf sonstiges geklickt, aber du hast recht... :rolleyes:

12" ibook in weiß, 1GB ram, 1,33 Ghz...glaub ich :cool:

9. Ich habe mehrere notebooks ich hab nen sony nen hp und nen ibm..:cool:

10. Ruckus

Ruckus Byte

Auf sonstiges? :-O So gewinnen "die anderen" doch nur :D

11. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Gericom fehlt
    so een Schrottding hab ich auch, war schon droimol im orsch.
    :-(

12. Ruckus

Ruckus Byte

Wo gibts denn Gericom?

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...gleich rechts neben der Wursttheke :D

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gericom gibts doch so nicht mehr, wegen dem schlechten Image umbenannt ITT Images AG oder sowas.

Edit: Ah ne:eek:.Gericom operiert ja immernoch mit dem Namen, wollten die sich nicht umbenennen??

15. dosn

dosn Kbyte

Hab ich auch gehört, Studiekollege von mir hat mal im mediamarkt gearbeitet, der meinte dass die ne riesen rücklaufquote hatten, drum werden die da auch nicht mehr angeboten und wegen dem schlechten ruf wollten die sich umbenennen.

ich hab dell 2x1,83 GHz; 15,4zoll; 2GB

16. m4cg33k

m4cg33k Byte

15.4" MacBook Pro, Core 2 Duo 2x2.4 GHz, 4GB RAM.
    Warum ist Apple keine Option? Gehoert ja eher zu den
    bekannteren Notebook Marken.

17. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

[x] Asus

AMD X2 Turion TL52 (1,6Ghz), 120GB HDD, 2GB Ram und 15,4"

18. Solly,
    mein Laptop ist ein HP Pavillon dv6000,
    dies hat einen AMD Turion X2 2x1,6GHz ; 2GB RAM ,120 HDD, (leider ne ) NVIDIA 6100 ,15,4".

Mein Laptop läuft sehr gut ,alle Spiele die ich aufem Laptop spiele laufen flüssig (Stronghold Crusader ,Stronghold,Counterstrike 1.6 ,CABAL Online,Diablo 2 LoD v1.11b , Lottiablo)

greetz

19. Ich besitze ein 2 Jahre altes FS Amilo M. das erfüllt sein Zweck noch.

20. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich habe noch eine 386er von EPSON (haben die nicht mal Drucker hergestellt) mit 60 MB Festplatte, Monochrom Display, 4 MB Ram, Dos 6.2 und Windows 3.1, schon an die 20 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei (nur der Akku ist hinüber), leider hat sich das Aufgabenfeld und das Softwareangebot etwas verschoben, sodaß ich dieses Notebook nur noch selten einsetze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page