1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von windows 7 starter auf windows 7 home premium task manager?

Discussion in 'Windows 7' started by Jeuse, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeuse

Jeuse ROM

Hallo,
    ich habe ein problem ich habe windows 7 starter gehabt und nun auf home premium gemacht. Ging alles wie geschmiert aber dann wenn ich nun immer meinen pc anmach ist das dieser TASK _ Manager zu anfang des starten des computers. da steht dann beides mal Windows 7 das oberige ist home premium und das untere windows starter aber ich habe doch nun upgrade gemacht wie lösche ich den jetzt windows starter das leider auch noch auf diesem pc ist. ?? HELP??

2. -humi-

-humi- Joker

wie hassu das denn gemacht? drüber installiert oder neu installiert?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Jeuse

Jeuse ROM

installiert wie es im buch stand

5. Jeuse

Jeuse ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page