1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von windows 8.1 Testversion zurück auf Windows7!

Discussion in 'Windows 8' started by Varuss, May 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Varuss

Varuss Byte

Hallo
    ich wollte von der Testversion zurück auf Windows 7 da ich keine Cd mehr habe habe ich mir die Iso von der Microsoft Homepage geladen und mit einem Virtuellen Laufwerk gestartet jedoch gibt es 2 Probleme.
    1. Die iso ist nur 600mb groß und 2 es erscheint eine Fehlermeldung sobald ich die iso starte:
    http://abload.de/img/asasasdasdsa3ijoe.png

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Varuss

Varuss Byte

Das habe ich ja versucht per virtuellem laufwerk sowie auch per usb doch es kommt immer die selbe fehlermeldung welche ich schon verlinkt habe

4. deoroller

Per virtuellen Laufwerk kann man das nicht.

http://www.technikkram.net/blog/2013/03/windows-8-downgrade-auf-windows-7-anleitung

Last edited: May 18, 2014
  5. Varuss

Varuss Byte

ist das normal das die iso nur 800mb groß ist ?

6. deoroller

Nein, die ist wohl nicht komplett runter geladen worden oder hast du mehrere Teile?

7. Varuss

Varuss Byte

habe diejetzt schon mehrere male von chip.de runter geladen und immer war sie genau 896MB groß

8. deoroller

9. Varuss

Varuss Byte

auch da sind es nur 896MB :/

10. deoroller

Hast du die maximale Downloadgröße von Dateien eingeschränkt?

11. Varuss

Varuss Byte

nein habe ich nicht,habe da nichts verändert.

12. deoroller

Welchen Downloadmanager benutzt du?

Die X15-65813.iso ist zum Beispiel 3044MB groß.

13. Varuss

Varuss Byte

ich downloade normal mit firefox ohne irgentein spezielle manager einfach der standartmäßige von firefox

14. deoroller

15. Varuss

Varuss Byte

jetzt hats geklappt aber wenn ic hdie auf eine dvd gebrennt habe und die installation starte kommt fehlercode 0x0

16. deoroller

Wie startest du die Installation?

17. Varuss

Varuss Byte

cd rein pc neustart und dabei wird die installation gestartet

18. deoroller

Wird auch wirklich von der DVD gebootet? Hast du dazu das Bootlaufwerk auf DVD umgestellt?
    Nicht dass Windows 8 startet und das Setup der DVD automatisch unter Windows startet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page