1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Xp auf 7 umsteigen

Discussion in 'Windows 7' started by DE_FiNn, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Hi
    Hab mal ne frage an euch undzwar wollte ich auf Windows 7 umsteigen
    http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx diese Version wollte ich mir runterladen und mit welchem Key kann ich sie dann freischalten mit dem Windows 7 Home premium key oder mit dem Proffesional key oder doch den ultimate key und ist das dann auch die komplett version von Windows 7 ?

Und jetzt meine 2 Frage ich muss ja meine Festplatte Formatieren und muss ich nur die Patrotion formatieren wo Windows Xp drauf ist oder die ganze festplatte weil auf Partrotion E hab ich nur Spiele und musik und ein paar programme und auf Laufwerk C Windows Xp und die Grafikkarte treiber usw

Wenn ihr mein System noch wissen wollt steht unter mein System

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du solltest einfach mal den dazugehörigen Text lesen.

Wenn du Windows neu installierst, brauchst du auch die alten installierten Spiele und Programme nicht mehr, da die in der neuen Installation nicht funktionieren.

3. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Ja ich habs mir durchgelesen aber man kann ja einen Key dafür erwerben und dann unendlich weiter benutzten oder nicht ?
    Auch wenn ich sie auf eine externe festplatte ziehe oder muss ich sie dann komplett neu instalieren

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wohl kaum, denn (Auszug aus der Website):
    Ja!

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du mit Umsicht, Verstand und vorausschauend deine Festplatte partitioniert und eingerichtet hast und Platz für Win7 schaffen kannst, ließe sich dieses zusätzlich zu WinXP installieren. Oder du kaufst zum Windows7 eine zweite Festplatte und verwendest diese nur für Win7. Auch hier kannst du wahlweise XP oder Win7 starten. Das Win7 musst du aber auch noch kaufen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page