1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von XP CD Booten fuktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sergeynuke, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sergeynuke

sergeynuke Byte

Also hab folgendes Problem: (Möche meinen PC Formatieren)
    ich leg die Fujitsu Siemens Produckt Recovery CD-Rom ein Starte PC neue
    dann Bei diesem Fenster:

ich drücke belibiege Tast. Dann kommt das (WtF???):
    [​IMG][/URL][/IMG]

Ich kapier nicht wieso....eigentlich müsste da doch was anderes kommen...

Hier noch meine Bios einstellungen:
    .......

Wie kann ich das problem nun lösen damit ich endlich Formatieren kann?
    Oder kann ich auch einfach mein System zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen?
    Hab nen haufen Viren auf meinem PC.

2. sergeynuke

sergeynuke Byte

Hier noch zu BIOS:
    [​IMG][/URL][/IMG]

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du ein USB-Keyboard, dass evt. der Tastendruck (1. Bild, Setup) gar nicht funktioniert (USB Legacy-Support)?

4. sergeynuke

sergeynuke Byte

Hab ein USB-Keyboard. hab ja den für die steuerung im BIOS benutzt...

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na und, wenn sie im BIOS funktioniert, tut sie das noch lange nicht beim XP-Setup! :rolleyes:

6. sergeynuke

sergeynuke Byte

Aber ist es nicht so dass wenn mein Keyboarsd im XP Setup nicht funktioniert, das (im Bild 2.) nicht kommen sollte, sonder der Windows würde dann einfach normal starten.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das eine hat mit dem anderen nix zu tun und Problem 2 erledigt sich ja von selbst, wenn Du eh neu installieren willst ...

8. sergeynuke

sergeynuke Byte

Das heißt dass ich eine anderes Keyboard brauche das funktioniert?

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nö, da Dein Keyboard ja im BIOS funktioniert, kannst Du auch einfach den USB Legacy-Support aktivieren!

10. sergeynuke

sergeynuke Byte

hmmm...:) gut dass ich mir keine anderes keyboard kaufen muss. Aber wo kann ich dieses USB Legacy-Support aktivieren ? Im BIOS ?

Last edited: Jan 4, 2010
  11. Eric March

Eric March CD-R 80

Das heißt es nicht wenn du im BIOS mal nach Dingen wie USB Keyboard Legacy Ausschau hältst und das enablest.

12. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Das ist aber die XP CD zu deinem Rechner ?
    Die erste Meldung die du hattest , DIE HARDWARE wurde verändert....
    Kenne ich nur von CD's die zu einem bestimmten Rechner gehörten , und sich nirgendwo anders installieren ließen . (z.B. nach einbau eines anderen Motherboards)

MfG T-Liner

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:no: die Meldung (2. Bild) kommt doch nicht vom Setup, sondern vom installierten XP!

14. sergeynuke

sergeynuke Byte

Ich hab mal meinen Arbeitsspeicher mit 1GB DDR SDRAM aufgerüstet..

Ok jetzt bis zu dem Auswahlmenü wo ich die Festplatte Partitioniren muss. Da habe ich jetzt noch ne frage dazu. Kann ich die Frage hier stallen oder einen neuen Thead aufmachen?

Last edited: Jan 5, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page