1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vor-bzw. Nachteile hat eine De.Vu Domain

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Airmail, Aug 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Airmail

Airmail Byte

Hi, kann mir bitte jemand was über de.vu Domains sagen. Ob sie wirklich ganz kostenlos sind, oder etwa doch Kosten anfallen!? Oder sonst irgendwelche Nachteile die man wissen sollte. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Tim

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Sind ganz kostenlos. Man bekommt auch keine Werbemails.

Nachteile sind halt bei Frames die Frames und bei HTTP-Weiterleitung dass man die ******-Adresse nicht in der Adressleiste stehen hat, aber das liegt ja nicht direkt an de|nic|vu.

3. karliboy

karliboy Byte

nachteil:
    man kann das .vu leich vergessen !!
    vorteil: kostenlos !!

4. Doch das hat man! Man kann Einstellen ob Werbung angezeigt wird oder nicht, wie sie angezeigt werden soll und man kann auch einstellen ob die echte Homepage Adresse oder die de.vu Domain in der Adresszeile stehen soll! Schau einfach mal nach unter den Einstellungen muss das irgendwo sein. De.vu Domains kannst du auch wieder löschen ohne Probleme!

Schau hier: http://www.nic******

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page