1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vor der eigenen Tür kehren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Feb 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Heißer Tipp für die Boys vom FBI: fragt doch mal eure Kollegen bei der NSA. Die sollen sich ja auskennen.
    Oder versprecht vertraglich, uns Deutsche nicht mehr auszuspionieren, vielleicht hilft euch ja dann unserer BND.
    Bei Erfolg das Kopfgeld bitte kommentarlos auf mein Konto überweisen - Stichwort Tippgeber.

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Kopfgeld bitte kommentarlos auf mein Konto überweisen<

die 16 Mehr-oder Weniger-Geheimdienste der USA überweisen kein Geld an Privat in ihre Kolonie Deutschland
    außerdem würde das Finanzamt.......

wende dich vertrauensvoll an den Präsidenten der Europäischen Kommission – Jean-Claude Juncker
    der kann dir aus seinem reichen Erfahrungschatz als Finanzminister/Premierminister von Luxemburg zielführende Hinweise zu einem Finanztransfer geben

3. first2

first2 Kbyte

Super Tipp - bin schon auf dem Weg - ob da die 25% branchenübliche Hilfestellungsgebühr genügen, wird mir Jeany dann schon sagen ;-))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page