1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorgeschlagene Sites im IE10

Discussion in 'Browser' started by stebi1992, Nov 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stebi1992

stebi1992 Byte

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem.

bei jedem Start des IE erzeugt er einen "Vorgeschlagene Sites" button in der Favoritenleiste obwohl Vorgeschlagene Sites in den Einstellungen deaktiviert sind und auch wenn aktiviert gar nicht funktionieren da per Admin gesperrt.

Die Verknüpfung an sich ist leer, lässt sich auch löschen wird jedoch beim Start wieder neu erstellt und bei jedem Start addiert er eine (1) (2) (3) usw.:aua:

ist recht nervig da man dann die eigenen Favoriten in der Leiste nicht mehr sieht.:aua:

gibt es da eine Lösung ev. per regedit o.ä.?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei MS gibt es Reperaturanleitungen und Fix it Tools. Eventuell löst es sich auch mit der Installation des IE11.

3. stebi1992

stebi1992 Byte

ist wohl eher ein policygesteuertes Problem... da der PC im Netzwerk integriert ist kann ich nicht einfach den 11er installieren

4. deoroller

Dann sollte der Admin das richten.

5. stebi1992

stebi1992 Byte

das Problem ist dass auch der keine lösung findet... und der 11er ist noch in testphase... hast du denn nen link zum tool?

6. deoroller

7. stebi1992

stebi1992 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page