1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voristalliertes Office 2007 mit Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by neveragain, Dec 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neveragain

neveragain Byte

Kann ich auf einem Vista mit vorinstalliertem Office 2007, Office 2000 auch draufladen, ohne dass ich Komplikationen befürchten muss?

Danke

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    in ein paar Wochen probiere ich es aus.

Es kann immer Komplikationen geben, abe ich habe irgendwo gelesen, das es möglich sein soll.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nur Office 2003 ist Vista-tauglich.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Naja...
    aber...
    http://support.microsoft.com/kb/932087/de

5. neveragain

neveragain Byte

Besten Dank für die Info.
    Sodann verzichte ich besser auf eine Nachinstallation von Office 2000.-

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es möglichst fehlerfrei gehen soll, sollte Office 2000 zuerst und dann Office 2207 installiert werden. Zuerst die ältere, dann die neuere Version installieren. Bei den Betriebssystemen vom Microsoft ist auch so.

7. derblöde

derblöde Megabyte

Hier gibts eine Anleitung, welche Änderungen erforderlich sind. Die Beschreibung schließt zwar nur Office XP ein, aber man könnte es ja versuchen (der Eintrag für Office 2000 könnte "9.0" sein...).

@deoroller:
    Du hast schon Office 2207??

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hab mir das schon so vorgestellt, dass ich besser erst die Demoversion Office 2007 deinstalliere, bevor ich Office 2000 aufspiele.

Ich will mir nur noch die Demoversion etwas anschauen.

9. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hallo,

folgender KB-Artikel beantwortet alle Fragen:

Viele Grüße,
    Toby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page