1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorlesefunktion für Firefox

Discussion in 'Browser' started by regiedie1., Jun 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich bin es leid, die halben PC-Welt-News durchzulesen! Das muss doch nicht sein! Gibt es kein Plugin für unseren geliebten Firefox, damit das nicht so nervt??? In der aktuellen PC-Welt ist ja so ne Shareware beschrieben - aber gibt es nichst andes, vielleicht besseres? Ein richtiges Plugin? Für den bößen (IE) gibt es ja das Tool WebSpeech von Gdata- löblicherweise auch für Netscape - allerdings nur für AUSSCHLIESLICH für die Netscape v. 4!
    So eine Gemeinheit!!! ;)
    Aber was is jetzt mit FF???

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Danke.
    Jetzt hab ich eine Stunde Zeit geopfert, für die ganzen Kleinigkeiten, wie dieses MS Sprech-Modul, die Anpassung der xpi-Datei und installieren des Moduls sowie das draufsetzten des Plugins und anschließendes starten von Firefox.

Und jetzt ist das da ein Bill, der mit englischen Akzent vorließt!
    Scheiße! Aber ich bin ja auch doof: Ich hab die M$ Seite nur nach den Downloads durchsucht, aber nicht den Text glesen, wo in englischer Sprache verschlüsselt drinsteht, dass das Teil nur Englsch und Chinensisch/Japanisch kann!
    Ich Trottel! Aber war ja gut gemeint von Dir pcinfakt...

Aber ich warte weiterhin auf Post'.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page