1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vormerksystem

Discussion in 'Programmieren' started by Patrick2, Jan 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patrick2

Patrick2 ROM

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Ich benötige ein Programm wo meine mitarbeiter ihre Telefonnummern von Kunden eingeben so das wenn ein anderer mitarbeiter die selbe nummer eingibt diese als gespeert erscheint.

des weitern sollte es mir möglich sein das ich sehe welcher mitarbeiter an welchen tag die nummer eingegeben hat.

Die nummern sollten nach 4 wochen automatisch wieder freigegeben (gelöscht) werden ausser der Admin speert sie dauerhaft.

Es sollte online laufen das ganze

Sprich: Mitarbeiter meldet sich an gibt telefonnummer ein. wenn nicht vorhanden wird sie gespeichert für 4 Wochen wenn vorhanden wird angezeigt nummer gespeert und durch welchen mitarbeiter sie gespeert ist.

Als Admin kann ich jeder zeit dann sehen wer an welchen tag eine nummer vermerkt hat und kann wenn aus dieser nummer ein kunder hervorgeht diese dauerhaft speeren

Danke im voraus

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

google nach Call Center Software, denn laut deiner Beschreibung scheint es das zu sein, was du suchst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page