1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorschaubild nach Klick in Originalgröße anzeigen lassen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Grizzly28, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Ich möchte auf unserer HP gerne einen Code oder Sonstiges einfügen, um Vorschaubilder zu vergrößern, wenn man draufklickt, sodass sie in der originalen Größe angezeigt werden.
    Am Besten in einem Popup, wenn es möglich ist.
    Ich habe nun keine Ahnung, wie ich dies anstellen soll.
    Die HP ist ein Baukasten von Eins&Eins.
    Ein HTML-Code kann beispielsweise eingefügt werden.
    Kann mir da jemand helfen ?

2. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

EIn Popup wäre bestimmt nicht empfehlenswert, da einige so wie ich auch ein Popup blocker nutzen und somit das Feature dann umsonst wäre.

Das Bild als klein Format in deine HP einbauen und mit den großen Bild verlinken, so das sich beim klicken auf den kleinen Bild eine Seite mit den großen öffnet.

Ist vieleicht eine Lösung von einigen anderen Möglichkeiten.

3. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

danke !
    das klappt gut !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page