1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorschlag zum Downloadbereich

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by krypton_xp, May 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krypton_xp

krypton_xp Byte

Ich frage mich schon lange, warum im Downloadbereich nicht eine Kennzeichnung der Art der dort aufgelisteten SW erfolgt (also z,B. "S" für Shareware, "F" für Freeware, "D" für Demo - ganz wichtig; "L" für LINUX, ...). Ich finde es nervig, immer erst den Link öffnen zu müssen.
    Diese Markierungen müßten auch im Inhaltsverzeichnis der Heft-CD erfolgen.
    Wie denkt Ihr darüber? Es wäre auch schön, wenn sich die Redaktion dazu einmal äußern würde - aber das wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben....:bitte:
    Grüße aus Sachsen

2. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

Ich fände es toll, wenn auch die Suche verbessert werden könnte. :bitte:

3. krypton_xp

krypton_xp Byte

Wie erwartet, in der Redaktion hat man es einfach nicht nötig, mit den Lesern zu kommunizieren.
    Das betrifft nicht nur das Forum, auch wenn man direkt an die Redaktion schreibt, gibt es i.d.R. keinerlei Reaktion. Die einzige Reaktion ist wahrscheinlich das Betätigen der 'Entf'-Taste durch den zuständigen Redakteur.
    Naja, sehr bezeichnend das Ganze, passt in das Gesamtbild, das ich mir aufgebaut habe.
    Und Tschüss.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page