1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht mit Coco-Network

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by icke60, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icke60

icke60 ROM

Ich persönlich bin Anfang Februar auf einen Händler hereingefallen.
    Coco-Network war bei Schottenland.de gelistet. (www.coco-network.com)
    Habe also meine 4 Artikel für knapp 215,-Euro bestellt und dann am 4.2.08 auch per Vorkasse bezahlt.
    Nach drei Wochen wurde ich unruhig und fragte per Mail an, wo meine bestellte Ware bleibt... keine Antwort.
    Da habe ich telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen... Warteschleife ohne Ende.
    Als es endlich mit der Verbindung geklappt hat, wollte man mir erzählen, dass der "UPS" meine Sendung nicht zustellen konnte und die Ware zurück geschickt wurde.(keine Benachrichtigung im Briefkasten!!??)
    Herr David Wassermann wolle es gleich wieder an mich rausschicken.
    Als sich nach einer weiteren Woche nichts tat, habe ich ein Fax mit der Rücktrittserklärung geschickt und gebeten den Gesamtbetrag bis zum 7.3.08 an mich zu überweisen.
    Es hat sich leider nichts getan.
    Habe es nochmals per mail versucht, aber wieder keine Antwort erhalten.

Warte jetzt noch mal bis Mittwoch und werde dann Anzeige erstatten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page