1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorsicht: Wo Service Pack 3 drauf steht, ist nicht mal SP 2 drin

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dibuc

Dibuc Kbyte

[Ironie on]
    Hilfe!
    Hast Du das schon den Nachrichtendiensten gemeldet?
    Ich fühle mich nach Deinem Posting hier nicht mehr sicher!
    Vermutlich lesen die sogar noch die Hefte. Unvorstellbar!
    Gott sei Dank sind die wohl so dumm, sich anzumelden und dann
    wohl noch den gleichen Nick zu benutzen. Auf sie mit Gebrüll!!
    [Ironie off]

...wenn Du sonst keine Sorgen hast...

2. btpake

btpake Guest

Was Dämlicheres habe ich noch nicht gelesen! Seit wann muß man registriert sein, um hier lesen zu können!

Ich weiß nicht, ob ich :totlach: oder :heul: soll.

3. btpake

btpake Guest

Blauer Himmel, erinnere ich mich richtig, daß Du mal Mod im Chip-Forum warst?

Wenn, dann haben die Dich nichtwegen der SP 3 - Kritik gekickt sondern wegen erwiesener Lächerlichkeit. :bse:

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ein Bekannter von mir hat am Montag, den13.09.2004 über seinen Rechtsanwalt Strafanzeige gegen Chip erstattet. Wegen Betrugs, Vertoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, zitat, Rechstanwalt: Wer öffentlich sachen verspricht die er nicht halten kann, bzw weiß dass er ein abgegebens Versprechen nicht einhalten kann macht sich u.u. Strafbar.

5. btpake

btpake Guest

Entweder hat Dein Bekannter zuviel Geld oder die Rechtsschutzversicherung verzichtet auf eine Erfolgsprüfung.

Da sitzt MS wohl am längeren Hebel und Dein Bekannter (DU?) ist lediglich ein marodierender Trittbrettfahrer.

Geh' woanders spielen!

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@btpake
    Wie kommst du eigentlich darauf das ich im Chip Forum MOD gewesen sein könnte?
    das würde mich mal interessieren.

7. HOPE

HOPE Guest

Was soll dein Rachefeldzug gegen Chip, nur weil sie dich dort rausgeschmissen haben?
    Interessiert mich nicht die Bohne.

Rache ist eine Handlung, die man begehen möchte, weil und wenn man machtlos ist.

8. btpake

btpake Guest

Hast Du selbst in einem (von PCW gelöschten) Thread von Dir gegeben ....... Zusammen mit div. Mailveröffentlichungen zw. Dir und Chip.

Laß Cip Chip sein und troll Dich!

9. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Was hat das mit Rachefeldzug zu tun, es geht ums Prinzip, man kann mit seinen Kunden/Lesern nicht machen was man will Chip Online hat mal Forenrichtlinien aufgestellt, aber anscheinend gelten diese nicht für Die Mods, diese meinen wohl sich alles erlauben zu können und verstecken sich ´hinter ihrem sog. Hausrecht.

10. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@btpake

Ich habe nie behauptet das ich Chip Mod war.

11. btpake

btpake Guest

Dann heul' doch und hör auf, hier zu seihern!

12. DJ_Franks

DJ_Franks Kbyte

Man kanns auch übertreiben...

13. nicht für Politiker!!!

Gruß, Jc.Denton1st

14. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo,

jetzt hat es Chip doch endlich geschafft und bringt für 9,95 Euro ein Sonderheft mit dem Service Pack 2 für XP heraus.
    So kassiert man dann halt doppelt! :aua: Mal sehen wieviele da mitmachen werden. :confused:
    http://www.chip.de/news/c_news_12361440.html

Darüber darf man nun auch wieder im Chip Forum diskutieren ohne das der Thread gelöscht wird:D
    Da sieht man doch gleich wieder wie unabhängig dieses Forum ist :D

Gruß Kurt

15. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und immer die Schlagzeilen:

... "zwei randvolle CD-ROMs" (mit Müllsoftware die keiner braucht), oder "Geheime XP-Befehle".... da bekomme ich das Kotzen.

Wer gibt schon "20 DM" aus für ein nachgereichtes SP2, ich gehe davon aus dass Microsoft diesen Verlag nicht mehr mit der "originalen SP2 CD" bedacht hat.

Grüße
    Wolfgang

16. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich werde mir dieses Heft nicht kaufen. Es ist schon eine Frecheit Die Service Pack 2 CD in ein Heft zu packen das wesentlich Teurer ist als ein Normales Heft, und dafür auch noch fast 10,- € zu verlangen, Ja was soll man noch dazu sagen, das ist halt Chip die wollen auch noch am bzw. mit dem SP2 verdienen, wo man die CD Umsonst bekommen kann. In einigen ausgesuchten Lidl, Aldi Filialen, und bei Schlecker liegt das Service Pack2 im Kassenbereich aus die Verkäuferinen fragen beim Kassieren ob man einen Computer hat wenn man ja sagt wird man freundlich darauf hingewiesen, das man sich eine Service Pack 2 CD mitnehmen darf. :aua: :aua: :aua:

17. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Na das nenne ich Service am Kunden..

18. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich hab mal bei mir im Schlecker gefragt ob jetzt das Service Pack2 in jeder Schlecker Filiale ausliegt, die haben gesagt nein, weil das kann jeder Filialleiter selbstständig entscheiden, ob er seinen Kunden so viel Service Zumuten will. wenn er es möchte ruft er in der Zentrale an und sagt wie Viel Cd,s er braucht, dann bestellt Schlecker Bei Microsoft z.b. 3000 CD,s und dann Bekommt er mit der Warenlieferung z.b 200 Cd,s wenn er soviel braucht, und legt dann 50 in den Kassenbereich aus.

19. btpake

btpake Guest

Moin!

Habe gerade die aktuelle Chip überflogen ...... nicht ein Leserbrief zum Thema veröffentlicht, keine Stellungnahme, nichts.

Diese Pfeifen, Fehler sind verzeihlich, wenn man dazu steht.

Chip! Schämt Euch!

20. Werner-1

Werner-1 Byte

Hallo !

Viele von euch haben das kostenlose Chip Abo bekommen, bitte jetzt sofort kündigen ( max 8 Tage nach der letzten Zeitschrift )

Nicht jeder liest die Meldung über den schlimmen Bug in XP SP2 und somit werden Millionen von PC über die normale Freigabe von XP für jedermann freigeschaltet.
    Danke PC-Welt das Ihr für die Verbreitung dieser CD gesorgt habt.
    Traurig das MS noch keine Meldung darüber herausgegeben hat !!!!!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

MFG
    Werner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page