1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorspann

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SkyLin3, Jul 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SkyLin3

SkyLin3 ROM

Guten tag ich und 1 freund von mir wollen einen gamechannell auf youtube eröfnen es sind auch schon 2 Videos hochgeladen aber Wier brauchten noch eine art vorschau also z.b das So mänchen kommen und den namen unseres Gamechannels zusammenbauen also könte mir einer sagen wie das geht oder sogar einen machen ??

:sorry: Für die Rechtschreibfehler

Ps. ich mag die smilies ::)

edit:
    email und skype wurden aus dem Post editiert.... Hilfe und Support gibts im Forum!
    ~phoenix~

Last edited: Jul 28, 2011
  2. timomeyer

timomeyer ROM

Wenn das ein Vorspann mit Musik und Effekten sein soll, würde ich euch Adobe After Effekts empfehlen. Die bieten eine Testversion auf ihrer Webseite an. Das ist meiner Meinung nach das beste Programm auf dem Markt. Zu beachten ist, dass die 5er Version nur bei einem 64-Bit Computer funktioniert, also die 4er nehmen.

Liebe Grüße und Viel Erfolg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page