1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vorstellen ? ist hier nicht oder?

Discussion in 'Smalltalk' started by 360joe, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 360joe

360joe Byte

hi da ich neu hier bin ist mir direkt aufgefallen das man sich hier im forum niicht vorstellen kann. warum das denn?

also entweder bin ich blind oder ich habe hier wirklich keine ecke gefunden wo sich die neuankömmlinge kurz verewigen können.

ist das gewollt. oder hat man das hier nicht so

mfg

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Offenbar nicht, bin daher wie alle anderen zuvor und danach schlicht mit der Tür ins Haus gefallen. :D

"Hoppladi, hopplada, life goes on, yeah...!" ;)

3. -humi-

-humi- Joker

Einfach laut hallo sagen beim ersten Post reicht, so wie du jetzt;)

So zu mir... bin neu hier... seit glaub ich ? Mai?
    :D Schluchtensch.eiser
    Sozi und Sarkast :D

4. X.MAN

X.MAN Moderator

>Einfach laut hallo sagen beim ersten Post reicht...
    ...wie, was, wer soll hier laut werden... [​IMG]

Werf doch dein Lebenslauf in den Smalltalk und der Rest ergibt sich! :D

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wieso? Du kannst dich in deinem Profil auslassen. Ansonsten: wenn du durch gute Beiträge auffällst, wirst du auch entsprechend wahrgenommen. Daneben gibt es div. Threads zum Thema Ava, Nick, bevorzugte Musik usw. - alles zu finden in der Laberecke - ähm: Smalltalk.

6. 360joe

360joe Byte

naja dann bin ich ja beruigt das ich nicht alleine mit der tür ins haus gefallen bin! lol

wollte ja nur nicht unfreundlich werden!

ne lebenlauf in den smaltalk muss nicht gerade sein ich habs ja so gemacht wie oben beschrieben einfach beim ersten tread hallo hier bin ich!!
    naja dann können sich ja die kommenden neuankömmlinge wenn sie das selbe anliegen haben sich hier in diesem thema kurz schlau machen .
    ist ja in der suche dank der überschrift schnell und auf anhieb gut zu finden!

mfg jörg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page