1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorwahl bei Arcor möglich?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bond, Jun 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Mahlzeit!

Wenn man komplett von den Telekomikern zu Arcor wechselt (mit DSL, ISDN....), kann man dann dort auch noch so wie bei der Telekom irgendwelche Extraspar-Vorwahlen nutzen (z. B. 01013 oder so) ?

-Bond-

2. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, Du kannst, wenn Du den T-ISDN XXL - Tarif hast, an Sonn- und Feiertagen, kostenlos surfen. [Bei Einwahl über "normale" Telefonnummer.]

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

Das ist doch mal ne Auskunft, auch wenn ich den Tatbestand natürlich traurig finde :-(

Vielen Dank trotzdem!

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

nein, das ist bis jetzt bei Arcor noch nicht möglich. Dies soll jedoch irgendwann ab Juni/ Juli (genaues Datum ist mir noch nicht bekannt) möglich sein. Genaueres wollte/ will man den Kunden via Newsletter mitteilen - so die Info der Hotline.

Andreas

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ahem....nutzt hier denn nicht zufällig jemand Arcor, der das schonmal ausprobiert hat? Vielleicht weiß es ja auch jemand so ohne selber bei Arcor zu sein?

Wäre schön, wenn ich um seitenlange, knochentrockene AGBs herumkommen könnte... ;-)

6. vlaan

vlaan Megabyte

solltest du in deren AGB nachlesen können...

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page