1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vorwerk Kobold VR200 Saugroboter mit mehr Power und flacherem Gehäuse

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jellybelly74, Sep 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da nehm ich das Geld und werfe es aus dem Fenster und erfreu mich am klimpern. Die gewissenlosen Vertreter von dem S..laden verkaufen einem körperlich Schwerbehinderten einen Staubsauger der ja so viel besser ist als sein alter Sauger.
    haha...besser. Mit solch einer Firma sollte niemand Umgang haben.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer meint, dass eine klinisch reine Umgebung gesund wäre, der irrt. Dann entstehen Allergien, die einem Menschen das ganze Leben zu schaffen machen können. Gerade die Kinder, die auf den Werbebildern zu sehen sind, sind gefährdet.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da die wenigsten Wohnbereiche so robosaugerfreundlich sein dürften wie auf den Werbefotos, dürfte zu viel Hygiene wohl kein Problem sein, wenn man nur den Roboter Staub saugen lässt.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Wohl war, wenn...

Attached Files:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ein Tisch mit Stühlen an allen Seiten oder generell Ecken und Nischen reichen schon aus, dass der Roboter nicht mehr vernünftig reinigt. Aber es gibt tolle Videos, in denen Katzen auf Saugrobotern durch die Wohnung fahren, ganz nutzlos sind sie also nicht.

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Als reiner Katzenspaß sind die Roboter aber viel zu teuer. Da reicht auch ein Besen, vorausgesetzt, es findet sich jemand der schiebt.

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Wenn die Katze davor sitzt....

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da hilft auch ein Roboter nicht. Drauf setzen heißt die Devise.

9. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Na ja "Chip" schreibt ohne viel Ahnung Artikel über Lidl Werkzeuge und PC-Welt über Staubsauger, wer ist jetzt näher am eigentlichen Thema?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page