1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voting zu Newstube

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, May 9, 2007.

?

Was haltet Ihr von "Newstube"

1. JA, es interessiert mich!

170.0%
  2. NEIN, kein Interesse!

93.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht genug, wie es scheint, denn mit Tüfteln klappts schließlich doch.
    Hoffe, dass kalweit jetzt 'nen Preis holt! :muhaha:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...so langsam habe ich eine Idee, wozu die Tube da ist: "die Fortsetzung der Trollwiese mit anderen Mitteln". :totlach:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: evt. wird die Redaktion ja demnächst ausgedünnt und der verbleibende Rest bedient sich dann da, statt selbst zu suchen!? :rolleyes:

btw: bei der Anmeldung gibt's ja nicht mal 'ne Bestätigungsmail zwecks Verifikation! :dumm:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Tube ist einfach mit http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=176676 gemacht. Meines Wissens wurstelt da ein Wordpress drunter - selbiges hat es mit der Authentifizierung und der Rechteverwaltung eh nicht so...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das hatte ich ja schon mal in einem der hiesigen "Newstube-Gewinnspiel"-Threads dezent erwähnt... :muhaha:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die erste Pro-Stimme durch fidel_castro, während zwei neue Contra-Stimmen hinzukamen: 01 : 25 :jump:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nee, das ist keine gültige Stimme - das war sicher nur ein Test, ob der Knopp auch geht! :D

8. Hummer

Hummer Megabyte

Hat da jemand was von "Knubbel" gesagt?

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> das Minimum ist 6.

:bet: keine Sorge, mein König - Euer Thron ist nicht bedroht! :bet: *Schleimabsonder* :D

10. Hummer

Hummer Megabyte

Der König ist beruhigt.
    Scasi darf davonschleimen.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

oops - das hab' ich nicht gewollt!

:mussweg:

12. Hummer

Hummer Megabyte

Es sei ihm verziehen.
    Reinige er sie und bringe sie zu Ihm.

13. @ndi

@ndi Megabyte

Dass der Thread noch nicht dicht ist. :D

14. X.MAN

X.MAN Moderator

...kann ein Mod @@ndi's wunsch erfüllen :(

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, wir wissen ALLE, dass Du der "King of all Knubbels in the world!" bist! :totlach:

16. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

WTF?

Jetzt hat aber jemand die Umfrage manipuliert, wusste gar nicht, dass die Redaktion Samstagabend noch hier ist. :D

Oder outet sich einer der Mods, vielleicht Du fidel?
    btw. Wie konntest Du nur dafür stimmen? ;)

Attached Files:

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was kann ich dafür, dass meine allmächtige Stimme so viel Gewicht hat? :eek:

Die Frage war, ob es interessiert. Ja, es interessiert mich, wie es den Bach runtergeht.

18. enschman

enschman Megabyte

An der Umfrage darf man nur als angemeldeter User teilnehmen, es gibt imho keine Möglichkeit seinen User-Namen NICHT anzeigen zu lassen... Hat fidel allein 50 STIMMEN??? :D

Dass Mods hier eine gewichtigere Meinung haben, ist ja bekannt (und auch wichtig), aber... :aua:

mfg Tenschman

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Es?
    Newstube, dieser Thread oder eine Umfrage,
    die zum Opfer von "Meisterwillkür" (Rollenspielfachbegriff ;)) wurde... :muhaha:

20. @ndi

@ndi Megabyte

Cheater...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page