1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vox 3D Planer 2008 WICHTIIIG!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by qluecksBaerchii, Sep 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hei ihr...ich hoffe ihr koennt mir helfen...
    aslo ich habe mir letztens das "Spiel" Vox 3d Planer 2008 gekauft komme nun aber i-wie gar niich klar:o
    also mein erstes Anliegen :gibts jemanden der es hat wenn ja bitte hier schreiben!!!
    dann konkretere Fragen: 1. Wie kann ich mri eigene Möbel erstellen oder den bereits vorhandenen Möbeln eine andere Farbe geben?
    2. Wie kann ich bloß eine inzelne Wand anstatt alle Wände im Raum farbig machen?
    3. Wie kann ich mir eigene Tapeten erstellen?
    4. Gibts eine Seite auf denen bereits genau diese Fragen beantwortet wurden?
    5. Geht das mit den 3 ersten Fragen überhaupt?

Bitte antwortet schnell wäre euch echt dankbar :o

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo qluecksBaerchii,

zusätzlich zum Handbuch hat die Software auch eine Online-Hilfe, soviel ich weis, sind deine Fragen daraus nicht ersichtlich?

Gruß

3. Sele

Sele Freund des Forums

Handbuch des Spiels lesen, was da unter i-wie gar niich klar steht.

4. das handbuch habe ich druchaus schon gelesen aber das ist unverständlich erklärt...mh ja da gibt es soviele hilfen aber ekien die mir weiter hilft

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ TO :

Zweierlei könnte helfen:

- schreibe deine Beiträge in deutsch incl. der üblichen Groß- / Kleinschreibung
    - benutze eine Suchmaschine

6. ok. aber ich denke das kann man durchaus verstehen was ich geschrieben habe oder nicht?
    Suchmaschinen habe ich alle schon durch,da gibt es keine konkreten Ergebnisse!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page