1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voyager - Elite Force, unter XP?!?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Iceland, Mar 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceland

Iceland Byte

Hallo

Habe von einem Bekannten Voyager- Elite Force bekommen.
    Das Spiel hat er gesaugt!
    Jetzt habe ich folgendes Problem:

1. Ich komme zwar ins Spielmenü, wenn ich dann aber ein Spiel starten will, fragt er nach der CD( obwohl eingelegt).

Habe mir sagen lassen, das da irgendwo eine Datei auf der CD sein könnte, mit der ich dieses Problem umgehen kann( könnte an einem Kopierschutz liegen).

Kann mir jemand sagen wie ich so eine Datei finden kann und was ich damit machen muss?

Oder könnte es auch sein daß das Spiel einfach nicht auf XP läuft?!?

2. Habe scheinbar etwas an der Grafik verstellt und jetzt habe ich nach dem Intro alles schwarz.
    Kann man die Grafikeinstellungen für das Spiel auch in irgendeiner Datei verstellen? Komme ja an die eigentlichen Einstellungen nicht mehr rann.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, bin echt am verzweifeln.

Danke

Ice

2. Iceland

Iceland Byte

Kann man nix machen.

Trotzdem Danke!

Ice

3. Sharp

Sharp Byte

Probier\'s mal mit in-den-Laden-gehen-und-original-Software-kaufen. Könnte bei deiner gebrannten CD helfen...

Das Spiel müsste eigentlich normal auf XP laufen.

Bei deinen Grafikproblemen kann ich dir auch nicht helfen, kA ob das noch woanders geht.

Wirst wohl eine bestimmt Datei auf der GEBRANNTEN CD ausführen müssen um das Spiel starten zu können, aber kA was du für eine CD hast bzw. was du zu tun hast.
    Und ich glaub auch nicht wirklich, dass irgendwer hier im Forum zum einen weiss, was du zu tun hast, und zum anderen - wenn jemand das wüsste - dir es sagen würde.
    Halt nix viel von gebrannten CDs und Cracks.
    [Diese Nachricht wurde von Sharp am 30.03.2003 | 03:13 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page