1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vp6 converter gesucht...

Discussion in 'Software allgemein' started by Noise Bomb, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noise Bomb

Noise Bomb Byte

Hallo, leute...
    ich suche einen vp6 converter, der meine videodatei in eine mp3 datei umwandeln kann.
    ich lade mir youtube videos runter, und bisher waren sie immer im vfl format, aber auf ienmal sind sie vp6...und mit dem alten converter gehts net mehr...
    benutze zum loaden immer bitcomet...
    Danke im vorraus

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Super 2008

3. Noise Bomb

Noise Bomb Byte

hab ich mir jetz auch runtergeladen, aber komischerweise macht der's nur mit manchen dateien...bei mir jetz 4 von 11...
    ich hab auch nochmal geguckt, und normal werden die dateien als vp6 angezeigt, im converter steht aber immer noch die endung vlf.
    daraufhin hab ich es mit dem neuen flv converter ausprobiert, den ich sonst auch immer benutze, aber da tut sich nix mehr, sondern spuckt mir nur eine datei aus, die nich abgespielt werrden kann...
    was kann man da tun?!

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hm ?
    Hab einfach nur für dich gegoogelt :D
    Nach "VP6 mit SUPER" und da stand's , auch wie.Außerden gibts da noch die "Eingabe" alle Datein:cool:
    Kopiere hier aber keine HTML Seiten rein.

Hatte auch schon nen paar (nicht VP6) die nicht gingen , waren angeblich
    komplett geladen , waren sie aber nicht.
    MfG T-Liner

5. Noise Bomb

Noise Bomb Byte

So, habs mir jetz auch nach längerem suchen runtergeladen, aber der zeigt bei den meißten dateien , die ich in mp3 umwandeln will ein error
    was mach ich falsch ?!

ich geh oben links auf output container und geh da auf mp3 und füge dann die dateien in die liste unten ein...mehr nich

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Gib mir mal einen Link von der Sache die nicht geht , damit ich's mal nachvollziehen kann.Alles andere ist nur rätseln.

PS: ich benutze zum Downloaden Firefox mit Downloadmanager Plugin

MfG T-Liner:rolleyes:

Last edited: Dec 23, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page