1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VPN mit der Fritz!Box 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Adzalg, Nov 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adzalg

Adzalg Byte

Hallo,

ich habe es gerde geschaft eine VPN Verbindung zwischen einen Notebook (Vereine Arabische Emirate) und der Fritz!Box 7170 (Deutschland) herzustellen. Aber das wars auch schon.

Ich möchte es haupt sächlich nutzen um eine IP-Adresse zu haben die für den Deutschen raum steht. Also z.B. 80.X.X.X . Ich möchte einen Tunnel nach DE haben doch leider bekomme ich das nicht hin. Es erscheint noch immer die IP der Emirate also 150.X.X.X

Hat jemand eine Idee?

2. Corran

Corran Kbyte

habe keine Idee, aber das gleiche Problem

wenn ich mich auf Arbeit mit meine Laptop über VPN in meiner Fritz Box 7170 einlogge, surfe ich immer noch mit der IP die wir hier haben

hat jemand inzwischen eine Lösung dafür?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page