1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vro kann nicht kopiert werden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by volkerK, Oct 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. volkerK

volkerK Byte

Hallo,
    weshalb kann ich die *.vro Datei die auf einer DVD-RAM ist mit meinem PC nicht auf die Festplatte kopieren (hängt sich zum schluß immer auf) obwohl der gleiche PC die *.vro Datei auf der DVD-RAM problemlos abspielt.
    Mein DVD-Brenner/Laufwerk ist ein aktueller LG die DVD-RAM wurde auf einem Panasonic DMR100 erstellt.
    Mit *.vob's auf DVD-R klappt es.
    Mit freundlichen Grüßen
    Volker

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Eine Suche mit :google: und den Suchworten "vro kopieren" ergab ungefähr 531 Ergebnisse in 0,6 Sekunden, wovon gleich das erste bei der Lösung deines Problems helfen sollte...

3. volkerK

volkerK Byte

Hallo,

habe natürlich auch vorher Gegogelt und habe da zwar nicht als ersen Tip aber etwas weiter hinten manche gefunden die diese *.vro dateien einfach mit mit Drag und Drop auf die Festplatte ziehen . Und genau das will ich machen ohne noch zusätzliche Programme installieren zu müssen . Deshalb meine Frage: warum hängt sich mein Rechner auf.

Gruß Volker.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

5. volkerK

volkerK Byte

Hallo,

vielen Dank Goetti als ich auf den Link geklickt habe ist mir eingefallen daß ich gar nicht die orginal LG treiber installiert hatte sonder das Laufwerk mit den standard XP treibern betreibe (war froh daß es gleich funktionierte) nach dem installieren der orginal LG treibern ging es nun auch mit RAM's.

Danke für deinen Hinweis.

Gruß Volker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page