1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VRO Video konverter gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by xmax67821, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xmax67821

xmax67821 Byte

Hallo ich suche einen gratis VRO Video konverter.
    Ich machte ein Video bei der Taufe meines Gros Nefen und möchte es nun bearbeiten doch zuerst muss ichen vom VRO Format in AVI oder WMV umwandel um es zu bearbeiten und suche einen gratis VRO konverter ohne wasserzeichen

Danke im vorhinaus:bitte::bitte::bitte::jump:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Was/wieviel möchtest du bearbeiten?

Nero kann vro importieren, TDA3 auch...

3. xmax67821

xmax67821 Byte

ca 480mb doch mein pc besitzt nur Nero 7 Essentials geht das da auch

4. xmax67821

xmax67821 Byte

ca 450mb hab aber nur Nero 7 Essentials geht das auch

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nicht die Größe :D

Was möchtest du tun? Schneiden, Effekte einfügen? Vertonen, CGI-FX?

Nero Essentials taugt nicht.

6. xmax67821

xmax67821 Byte

Ich will des format von vor auf z.b avi endern um es in MAGIX Filme auf CD & DVD 6 zu bearbeiten:bitte::bitte::bitte::jump::jump::bse:

7. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, AVI ist aber kein Format, und zum Bearbeiten muss es auch nicht verändert werden. VRO ist defacto MPEG 2, und damit kann jedes Videobearbeitungsprogramm umgehen.

8. xmax67821

xmax67821 Byte

Nein ich brauche ein gratis videobearbeitungs programm da x media record es nicht bearbeiten kann

9. Sele

Sele Freund des Forums

Demultiplexe die Datei mit ProjectX, dabei entstehen 2 Elementarstreams (Video und Audio), mit dnen jedes halbwegs aktuelle Videobearbeitungsprogramm etwas anfangen kann. Wenn Du nur schneiden willst, übernimmt das dann der Cuttermaran.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page