1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vRoot oder Root [Hoffe bin richtig hier]

Discussion in 'Smalltalk' started by dennis-hoeht, Mar 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also folgendes:
    Ich bin dabei mit 3 Kumpels einen Clan zu gründen.
    Wir brauchen einen Mumble (50 Slot max.)
    Wir brauchen einen CSS War Server (15 Slot)
    Wir brauchen Webspace mit unbegrenzt Traffic für die Clan HP.
    Domain haben wir schon für 4 Euro im Jahr eine .de Domain da kann man nix sagen...
    So jetzt meine frage:
    Lohnt es sich einen vRoot zu hohlen bzw Root?
    Welche Leistungen muss dieser haben damit all diese sachen gut laufen?
    Und fals fragen auf kommen sollte, ja einrichten kann ich das ;)

Danke schon mal =)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was heißt lohnen? Auf einem normalen Webspace wirst du schlicht keine eigene Serversoftware installieren können - aber das weißt du ja selber...

Last edited: Mar 16, 2010
  3. Nein ich meine ob es sich lohnt den root bzw vroot zu mieten oder die gameserver mumble und webspace einzelnt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page