1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vsync bei Death Space

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by maxxxce, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxxxce

maxxxce Kbyte

Hallo Leute,
    ich habe mir Death Space gekauft ;)
    nun habe ich Festgestellt, dass meine Mausbewegungen ziemlich verzögert wargenommen werden ?.. ^^
    Bei allen Auflösungen....
    Nun habe ich mal die Einstellung VSync (AUS) gemacht... nun läuft auf allen auflösungen alles supi...

Mein System...
    Nvidia GTX 260 Core 216
    Intel E8400 2x3ghz @ 2x 3,6 ghz
    4 Gig ram

also mein system dürfte dafür keines falls zu schwach sein..
    ich würde halt mal gern wissen was ist dieses Vsync und wieso werden dann meine mausbewegungen erst später wargenommen ?? (hat auch nichts geruckelt wie gesagt nur die mausbewegungen... das selbe war auch beim kollegen so der hat ne 8800GT-.-)

Antworten würden mich sehr freuen...

mfg: maxxxce

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page