1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VSync unter Win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by misterff, Oct 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. misterff

misterff Byte

Hallo Leute

Ich habe vorkurzem von Windows ME auf Windows XP gewechselt.Unter ME hatte ich
    Die VSync (Vertikale Syncronisation) in den Grafikkartentreiber aktiviert,das kostet zwar
    Geschwindigkeit aber die Grafik ist sauberer. Unter Windows XP kann ich in den Treibern
    Die VSync zwar aktivieren aber im Spiel bleibt sie deaktiviert. Ich habe schon verschiedene
    Tools ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Mein System :

Pentium 4 2,4 GHZ
    Asus P4 B266 SE
    GeForce 4 TI 4400 128 MB ( von ASUS )
    512 MB RAM

Ich habe verschiedene Treiber Versionen getestet.

Fazit ist

VSync unter Windows ME kann ich ein und ausschalten und im Spiel
    Macht sich diese Option bemerkbar. Unter Windows XP kann ich die VSync
    Auch ein und ausschalten aber im Spiel ist sie immer deaktiviert .....

Hat einer einen Tip ????????

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page