1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VT Speicher von eBay?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HeavyD, Nov 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeavyD

HeavyD ROM

Hallo,
    bei eBay werden viele DDR Speicher von VT angeboten.
    Sollen angeblich super sein :confused: .
    Wer kann was zu den Rigeln sagen?
    Passen sie auch auf mein Board (MSI KT3 Ultra-ARU (6380E))?
    Danke für die Hilfe!

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

kommt darauf an was Du vorhast.

VT fällt auch unter NoName. Für den Normalbetrieb tun sie es mit Sicherheit, für OC würde ich auf andere Marken zurückgreifen.

3. HeavyD

HeavyD ROM

Und was ist mit MDT? Hab hier 2 x 512MB, 266, CL2 für 146€.

@ Yorgos
    Danke für die schnelle Antwort.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

MDT ist sehr gut; der Preis ist (wenn es neuer Speicher ist !) auch o.k. - bei Preistrend ist das billigste Angebot z.Z. 74 Euro (für 1 x 512) plus Versand.

Gruß,

irish-tiger.

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

bist Du erheblich besser mit bedient als mit dem VT.
    Der Preis ist auch OK, zur Zeit kostet ein 1 Riegel 512 MB CL 2 266 beim Hersteller 86,- € für Endkunden.

6. HeavyD

HeavyD ROM

@All
    Danke für die Antworten!
    Der Preis ist vom Händler bei mir in der Nähe, daher noch nicht einmal Versand :D .

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich würde mal schaun ob PC3200-rams nicht vllt die bessere alternative sind...wie teuer sind die denn da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page