1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vue D'esprit auf ne andere weise

Discussion in 'Software allgemein' started by Chacky, Dec 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

Chacky Megabyte

Alo

Also wollte mir das downlaoden
    habe mir die 2,8mb gorße datei gedownlaoded und dacht wär schon die installations EXE aber nein, baut ne verbindung ins internet auf und will sich dann noch installlationsdatein aus dem net holen ganze 25mb und das dann ohne donwloadmanager,
    da sich dafür ein eigenes fenster geöffnet hat als ich die 2,8 mb g datei öffnete

also könnte ich es mt dem downlaod manager starten dann,...OK
    aber das ohne den D-M ist shi*

also wollte ich fragen, ob jemand ne URl kennt, die direkt die Install.exe von Vue D'Esprit downlaoded

pleasse chacky

2. Sassen

Sassen ROM

Schau mal hier:

http://www.e-onsoftware.com/Products/vue4/Demo2.php

Zusätzlich zum Webinstaller muß du noch folgende Dateien laden:
    archive.zeon; archive3.zeon; archive5.zeon. Alle Dateien in einen Ordner kopieren und von dor aus die Installation starten. Dann sollte es funktionieren.

Gruß

Sassen

3. Chacky

Chacky Megabyte

keiner ne ahnung oder ne idee
    bei google habe ich schon geschaut
    aber nix:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page