1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VW-Werbeclip

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jomal, Jun 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

jomal Halbes Megabyte

Na ja, der ist doch noch harmlos, da gab es schon Besseres.

Aber trotzdem, gut, das drauf hingewiesen wird.

Selbst die Navis können ablenken. Oder CD-Player beim Wechseln.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist doch cool gemacht.

3. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ja, abwer der britische war brutaler.
    Und anders kommst Du an die Leute kaum ran.

Leider weiß ich nicht mehr, wie der hieß....

4. dnalor1968

Ist auch die Frage, ob es technisch möglich ist, dass man wie im Film alle Handys klingeln lassen kann.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Würde bei mir nicht gehen, ich habe meines nie dabei wenn ich ins Kino gehe.

6. dnalor1968

Und wenn, dann sollte man es anstandshalber auf stumm schalten.

7. jomal

jomal Halbes Megabyte

Na ja, aber der Gedanke ist echt gut...

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mutig.
    Ich würde nach so einem Kinobesuch immer VW=Crash assoziieren.
    Oder stand da noch irgendwelcher Text auf der Leinwand, während ich gerade die SMS gelesen habe?

Die Autohersteller geben sich aber auch immer mehr Mühe, die Fahrer abzulenken. Es scheint inzwischen einige Autos zu geben, wo man den Radiosender über ein Menu verstellen muß. Alles, was sich nicht auch mit verbundenen Augen bedienen läßt, gehört eigentlich während der Fahrt deaktiviert.

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Falls der Clip überhaupt von VW stammt. Ändert nichts an der Botschaft, aber dass das VW-Logo am Lenkrad abgeklebt ist, erscheint mir so oder so etwas seltsam.

10. dnalor1968

Dann macht aber das Schlussbild keinen Sinn.

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

12. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Alles, was sich nicht auch mit verbundenen Augen bedienen läßt, gehört eigentlich während der Fahrt deaktiviert.<

genau - aber erzähl das mal den Flachzangen der Autoindustrie, die ihre Autos mit Spielzeug vollsumpfen

ging schon los, als vor Jahren das Autoradio vom oberen Rand Armaturenbrett in der der Mittelkonsole nach unten Richtung Fahrzeugboden wanderte
    da schaut man dann einige Zehntelsekunden länger nicht auf die Straße, während der Fahrt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page