1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W&H Systeme Computerversand ?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by StickSL, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StickSL

StickSL ROM

Hi,

will mir nen MiniPc (Barebone) kaufen.
    Hab dafür auch auch schon folgenden Händler gefunden:
    www.wh-systeme.de
    Der Shop macht eigentlich nen guten Eindruck.
    Hat von Euch schon jemand Erfahrugen mit diesem Shop gemacht?

Danke!

Gruß Andi

2. Daindscha

Daindscha ROM

Hi Andi!

Der Händler ist seriös. Ich habe mir dort ein Barebonesystem zusammenstellen lassen. Mit dem Rechner bin ich absolut zufrieden.

Gruß
    Roland

3. Kimmy

Kimmy ROM

also, ich kenne die Firma absolut nicht, obwohl ich in der Branche eigentlich ganz gut informiert bin. Ich wäre vorsichtig, da die Gesellschaftsform einer GbR in der IT-Branche auf ein absolut kleines Unternehmen hinweist. Das ist alles andere als schlecht, man MUSS den kleineren eine Chance geben, allerdings sollte man wissen, dass hier im Gewährleistungsfall Ärger drohen kann. Ist nur ein Tipp.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hallo Kimmy
    Ärger kann dir auch im Falle einer Gewährleistung bei einer GmbH oder AG drohen. Lese einfach mal die Beiträge in diesem Forum. Ist nur ein Tipp. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page