1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-LAN Access Point

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by danpa003, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danpa003

danpa003 Byte

HI,

kann mir jemand einen guten W-LAN Access Point empfählen, an den man zwei PC gleichzeitig anschließen kann (beide über W-LAN)?

Danke im Voraus

Daniel

2. EvilMM

EvilMM Byte

Hi, an jeden AccessPoint kannst soweit ich weiß über 100 anschließen, aber zur Empfehlung, ich würde dir den Siemens SE515 dsl empfehlen, der hat noch ein eingebautes DSL-Modem und Routerfunktion. Bekommt man leider nur bei Freenet oder 1&1 oder eben eBay ;-)

Ansonsten der 505 dsl, ich glaube der sollte ziuemlich ähnlich oder gleich sein.

EvilMM

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

@fraiman:
    Soll jetzt noch einer verraten, daß das Ding von einem Rainer vertickt wird, der so ca. in Gelsenkirchen residiert, und daß die Auktion juste zu dem Zeitpunkt am Sonntag spätnachmittags abläuft, wenn alle WLAN-gierigen Schüler, die es noch nicht in die Ferienorte verschlagen hat, gelangweilt vor dem PC hängen, um das Urlaubsgeld in Technik umzusetzen?

Nein? Nicht verraten? OK, dann nicht.

MfG Raberti

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Der Spamschutz hier taugt für keine 5 Cent -
    "gefiltert" bist du bei mir sowieso.

Im übrigen habe ich hie nicht mit dem Zaunpfahl gewedelt;
    wenn auf ein Gerät hingewiesen wird, welches bei mir momentan zum Verkauf steht, dann nehme ich ich das nächstemal bei eBay raus. Oder noch besser:
    ich ware davor, am soundsovielten um soundsovieluhr bei eBay nach soundsoeinem Gerät zu suchen, damit nicht aus Versehen mein angebotenes Teil gekauft wird.

Das Forum ist momentan wirklich schlimm, aber wenn die "älteren" User jetzt auch noch hier herumtrollen ... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page