1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-LAN funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Xevil-sadnessX, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ich bin neu hier und hab nicht wirklich ahnung wie man sich halt richtig im Forum verhält.

Ich habe schon mehrfach das Internet durchgoogelt und hab das Problem nicht lösen können.

Ich habe eine Firtz Box SL W-LAN in unserem Flur und habe vorher guten empfang in meinen alten Zimmer gehabt.
    Nun habe ich mit meiner schwester die Zimmer getauscht und bin noch weiter weg von der Fritz Box. hatte fast keinen empfang mehr und die verbindung wurde schnell gekappt.
    Am Wochenende haben wir dann einen repeater gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem: meine Internetverbindung ist total schwach anstatt meines normalen DSL2000 glaube so 250 kb/s habe ich mitunter nur noch 30 kb/s
    aber vollen empfang von meinem usb stick...

wäre cool wenn mir jmd helfen kann Vielen dank jetzt schon mal =)

Liebe Grüße der Jan!

sry mein system dann auch noch:
    CPU: AMD Athlon 64 3800+
    Mainboard: MSI K8N SLI FI
    Grafikkarte: Powercolor Radeon X1950 Pro 512 MB
    HDD: Samsung sv0602h 60 GB
    DSL Router: Fritz! Box SL WLAN
    WLAN: AVM Fritz! WLAN USB stick
    Repeater: belkin wireless G universal range extender

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page