1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-LAN im Notebook defekt ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TheAir, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Hallo Leute.

Habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit eingebautem W-Lan. Es gibt auch eine Schnelltaste über die W-Lan aktiviert bzw. geöffnet werden kann. Doch diese Taste funktioniert schon seit längerem nicht mehr, es tut sich nichts wenn ich da drauf drücke. Auch wenn ich über den Button in der Task-Leiste das W-Lan Menü öffne, werden mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt, obwohl welche erreichbar wären. (Das habe ich schon mit einer externen W-Lan Karte geprüft. )

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit W-Lan zu aktivieren, da ich vermute dass es deaktiviert ist. Oder defekt? Wie gesagt es werden keine Netzwerke angezeigt wenn ich auf Aktualisieren drücke.

Danke für Hilfe.

2. Morrison

Morrison Byte

Hmm, haste im BIOS überprüft ob WLAN aktiviert ist?
    Ist in der Systemsteuerung der Treiber für den WLAN Adapter aufgeführt (evtl. im Abgesicherten Modus prüfen)?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn die Schnellstart- und die Funktions-Tasten nicht funktionieren, solltest du mal das dazugehörige Programm installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page