1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan Karte findet Router nicht!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Knilch, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knilch

Knilch ROM

Liebe PC-Welt'ler!

Ich habe seit gestern folgendes Problem. Nach einer Neuinstallation von Windows XP(war mal wieder total lahm) findet meine W-Lan Karte(D-Link DWL-520+) unseren Router(Netgear WGR 614v6) nicht mehr, zumindest nicht mehr mit der Windowseigenen Funktion und der mitgelieferten Software.
    Mit Network Stumbler finde ich den Router noch, das Signal ist spitze.
    Außerdem findet mein PC in einer anderen Etage den Router noch.
    Als Verschlüsselung habe ich WPA-PSK.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen....:heul: :heul:

Rechner:
    Pentium D940
    1024 MB DDR 2 Ram Dualchannel
    MSI NX 6600
    160 GB Seagate Barracuda

Knilch

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    hast du "nur" das xp draufgemacht oder auch die Treiber für das Mainboard (Chipsatz etc...) ?
    Die gehören unbedingt installiert.

grüsse
    traebbe

3. Knilch

Knilch ROM

Hab ich schon alles draufgehauen. Hat noch jemand ne Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page