1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-LAN Karte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Felidae1, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Guten Tag. ^^

Ich habe nun endlich meinen PC wieder, aber leider ohne drahtloses Internet. Ich hab mir überlegt, dass so eine W-LAN Karte mit Antenne für einen PCI Steckplatz am besten wäre.
    Seit ihr da auch meiner Meinung?

Wenn ja würde mich interessieren, welche ihr mir empfehlen würdet. Sie soll natürlich recht gut sein und wenn möglich auch nicht all zu teuer sein.. Aber soll schon was ordentliches werden!

Auf was muss man da alles achten?

Ach ja und noch etwas: Wenn ein PC Bluetooth hat, liegt das dann am MB oder ist sowas manchmal an so einer W-LAN/Netzwerkkarte dabei?
    Wenn ja wäre das nicht uninteressant, falls es dadurch nicht viel viel teurer wird.

Vielen Dank =)
    mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page