1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W Lan Laptop und PC

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Maine, Dec 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maine

Maine ROM

Ich habe 3 Probleme.
    1. Vom PC kann ich nur ins Internet mit DSL, wenn ich statt Router(Sinus Data Basic) und W-Lan ADSL als Zugangsart angebe. Wenn ich das nicht tue, "verbindet micht T-Online", ein weißer Browser erscheint, nach einiger Zeit erscheint:Seite nicht gefunden :heul: .Was müsste ich an den Einstellungen ändern, meiner Meinung nach hab ich die Routereinstellung richtig durchgeführt.
    Und bei der ADSL Einstellung können auch nicht Laptop und PC gleichzeitg ins Netz.( Bei Gleichzeitigkeit muss ich da was bei der Suffixeingabe ändern?)
    2.Beim Laptop führt Microsoft :aua: die Verwaltung über die Netzwerkkarte, welches andere Programm gibt es, wo kann man es downloaden(Ich habe nämlich die SSID geändert am PC, am Laptop lässt mich das Microsoft nicht machen.
    3. Als ich die SSID noch nicht geändert hatte, hatte der Laptop das gesicherte drahtlose Netzwerk erkannt, doch trotz Eingabe des Passwortes ( bei Passwort ist da das Schlüsselwort, oder der verwendete Schlüssel gemeint?) konnte keine Verbindung hergestellt werden.Warum?

So, das waren meine 3 bzw. 5 Fragen, bitte helft mir. :(
    Schönes Weihnachtsfest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page