1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan nach Neuinstallation

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ninos_King, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ninos_King

Ninos_King Byte

haaay

ich musste gestern wegen verschiedenen Gründen mein Notebook neuinstallieren.
    Sonst hab ich immer mit W-Lan gesurft.
    Da hatte ich ein Programm (was schon beim ersten Benutzen drauf war), es hat mir immer die Verbindungen gezeigt, die grad in der Nähe sind.
    Doch Nach der Installation, ist es nicht mehr drauf.
    Nun weiss ich nicht mehr, wie ich sie bekomme.
    Und auf der Programm-CD, wo alle Prgramme drauf sind, ist es wohlmöglich drauf,
    doch wenn ich es entpacke und das exe programm "Unwlsdrv" öffnen will, steht da nur

Usage:

Unwlsdrv.exe <Removed ID>

dazu gibt es noch die Dateien:

sis163u = Sicherheitskatalog
    sis163u = Setup-Informationen und
    sis163u = Systemdatei

Ich habe ein Amilo Xa 1526 / Xa 1527
    DAs programm heisst glaub ich: WLAN MiniCard D2301

Ich wäre Seehr Dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page