1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan Problem | Gesendet: 1.000.000 Empfangen: 3000

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by PaTz, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaTz

PaTz ROM

Hey Leute,
    also...

Daten:
    Entfernung: Genau über dem router. 2te etage (eigenheim :D)
    DSL 3000
    T-Com
    W-Lan
    ############
    Hama USB Stick (W-lan Adapter)

---------------------

Irgendwie ist mein Internet in letzter zeit komisch geworden.....
    manchmal wenn ich im inet bin und zum beispiel bei firefox reingeh auf ne seite.... connectet er nicht ... aber ich bin im internet !!! in icq und so bleib ich drin ?!
    hier nen pic:

:bahnhof:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du hast doch im Router (Timer) eingestellt dass er alle 10 Minuten offline geht, hast du keine Flatrate .. oder warum das ?

3. PaTz

PaTz ROM

doch ich hab flatrate. wo hab ich das eingestellt ?!

4. Wolfgang77

Schaue auf dein Bild "Auto Disconect when Idle"

5. PaTz

PaTz ROM

das war das problem ?

ich stelle das mal aus

6. Wolfgang77

Code:
    das war das problem ? 
    Nein glaube ich eher nicht, weil du schreibst dein ICQ läuft weiter.
    ist mir nur aufgefallen die Einstellung.

7. PaTz

PaTz ROM

das is ja das komische ... und wenn ich nen inet game spiele hab ich auch nur nen ping von 40 wenn es geht ...

8. Die Einstellung bedeutet nur, dass sich das Internet nach 10min abschaltet, wenn keine Daten mehr übertragen werden. Da steht "when idle".

9. PaTz

PaTz ROM

ja aba das is ja auch schonmal wichtig. thx deswegen. gibt es denn sonst noch was man umstellen kann oder muss ?!

10. PaTz

PaTz ROM

hab es jetzt umgestellt ... nun ist es von beiden zu wenig... ich bin ja schon 4 Stunden on ?! :bahnhof:

in counterstrike etc. habe ich nun einen ping von 70......190...500...........70....200.... und so weiter ?!

11. PaTz

PaTz ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page