1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-LAN Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Semel, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semel

Semel Byte

Hi Leute,

Erstmal folgendes.

Benutze ein Toshiba NB, mit Vista Premium......
    vorne ist ein Schalter, mit dem man das W-LAN ein und ausschaltet, wen man ihn umlegt leuchtete ein Lämpchen, welches signalisiert hat, dass das W-LAN an ist......

jetzt zum Problem,

wen ich den Schalter umlege leuchtet das Lämpchen nicht meht, und ich bekomme meinen Router nicht mehr im im Radar angezeigt(auch keine fremden), was zur folge hat das ich nicht in Netz kann über W-LAN nur über kabel......

Ist das nun ein Software Problem oder ist es doch die Hardware.......?????
    Kann man das im System irgent wo auslesen diesen Fehler, oder was soll ich tun ich verzweifele an dem Ding.......???????

Semel

2. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn der Schalter an ist, schauen, ob auch unter FN (Funktionstaste) dann F8 das Wlan angeschaltet ist. Ich habe auch Probleme, sollten aber mit dem SP1 von Vista gelöst swerden.
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page