1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

W-Lan Problem -.-

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by entetheking, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,ich hab mal wieder ein problemchen :D
    ich habe an meinem rechner zur zeit den sinus 154 stick(Telecom) mit einem speedtouch router(TELE2) verbunden.
    ich habe den originalen stick mittlerweile wiedergefunden und würde den gerne wieder benutzen.
    Allerdings hab ich da ein problem sobald ich den Speedtouch 121g(TELE2) in meinen pc stecke stürtzt der ab wieso weiß ich nicht und ich weiß auch nich warum ich den sinus(Telecom) nicht löschen kann.
    kann mir da jmd helfen wäre super :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Deinstallieren über
    Systemsteuerung - Software und Gerätemanager

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für die Deinstallation muss der Stick am Rechner stecken.
    Falls bei der Installation ein Programm mit installiert wurde, gibt es in diesem eine Deinstallationsroutine, auch unter Software. Dann sollte man diese benutzen.

4. hab ich schon versucht xD
    das klappt aber nicht -.- deswegen werd ich mal die variante von Hnas2 probieren^^

5. deoroller

6. geht beides nicht....
    solangsam bin ich mit meinem latein am ende...
    ich hab den jetz formatiert,aber irgendwie will das ding trotzdem nich
    nur das nötigste draufgepackt dann hab ich den stick reingesteckt und nach 2 sec wa der wieder weg wenn ich den drin lass stürzt der weiter ab wenn ich den abzieh nicht.
    ich weiß echt nich was ich machen soll,das problem is der hat ja davor noch wunderbar funktioniert:bahnhof:

7. deoroller

Sinus Stick könnte defekt sein.

8. darauf bin ich auch gekommen :aua:
    der stick is kaputt der haut mir irgendwie n kurzen rein
    hab mir nun ein neun wlan zugelegt^^
    jetz gehts und abtürzen tut der bis jetz auch nicht^^

alsoo closee :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page